•   ADAC Hansa Slalom-Meisterschaft   •   Nieders. Meisterschaft im Automobil-Slalomsport   •   écurie Rennslalom-Meisterschaft   •

Startseite    Aktuelles    Downloads    Fotogalerie    Videos    Anreise    Gelände    Orga / Kontakt    Impressum

Aktuelles:

Montag, 18. August 2014, 21:49 Uhr

Kommentare der Fahrer zur Veranstaltung 2014

Alle die nicht da waren "Ihr habt was verpasst"!

Die VG Hansa hat es echt drauf.
Tolle Vorbereitung, sehr übersichtlich und zeitnah waren alle Informationen auf der Homepage.

Tolle Durchführung der Veranstaltung, alles sehr straff organisiert. Die Strecke bis auf eine Passage sehr flüssig, tolle Spannung in der Startgruppe 1 durch den Regen und wechselnde Verhältnisse auf der Strecke, bis zum letzten Fahrzeug war fast nicht klar wer gewinnen wird.

Sehr schöner Fight wieder mal in der FS16 (zum Glück waren die Dau's nicht da). Das hat sehr viel Spaß gemacht.

Schade das ihr so wenig Teilnehmer hattet, hoffentlich stimmt die Kasse einigermaßen?

Vielen Dank!

Codered Racing Mika, Kenneth, Lukas, Ditmar


Moin ,

da kann man nur zustimmen und das Lob noch erweitern. Platzangebot für Fahrzeuge Trailer und Einsatzfahrzeug top. Verpflegung von Morgens bis zum Feierabend durchgängig lecker und mit viel Auswahl.
Streckensprecher und somit Info vorbildlich, dazu große Zeitnahmeanzeige und riesen Monitor für die Übersicht.

Klasse gemacht.


Tony Tute

 

Dienstag, 13. August 2013, 19:26 Uhr

Kommentare der Fahrer zur Veranstaltung 2013

Sehr schöne TOP organisierte Veranstaltung. Überall freundliche Gesichter, besonders der Platzwart im Fahrerlager fand immer die richtigen Worte und hatte den Überblick so das dass vermutete Chaos im Fahrerlager ausblieb.

Traumhafte Strecke (bin ich zum ersten Mal gefahren) mit einigen Mut-Passagen und sehr abwechslungsreich.

Dunkle Wolken sorgten für Spannung den ganzen Tag, glücklicherweise blieb es aber meist trocken. Gut gefallen hat auch der Streckensprecher der immer gewillt war Informationen über Mensch und Maschine an den Mann zu bringen.

Um es kurz zu machen "So soll es sein, so kann es bleiben"

Gruß Ditmar


Ja, auch von mir einen "Riesen-Dank" für ein so schönes Wochenende - ermöglicht von vielen Machern und Helfer eurer Veranstaltung. Die Strecke ist einfach genial, die Orga bis hin zum Zeitplan perfekt, sehr gute Atmosphäre und Stimmung, einfach nette und sympatische Menschen, die sich für uns Aktive den ganzen Samstag (und viel mehr) geopfert haben. Wenn ein kleiner Kritikpunkt, dann das Thema Verpflegung (aber schon besser geworden als vor 3 Jahren) ..........

............... Reinhard und Team VG Hansa - macht bitte weiter diese schöne Veranstaltung für uns (natürlich auch als DM-Lauf). Ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr.


Grüße Dieter – Japanese


So dann auch noch ein paar lobende Worte von mir zu der super Veranstaltung in (Lüneburg) Embsen. Wie immer war die Strecke sensationell (zusammen mit Gross Dölln dieses Jahr meine Lieblingsstrecke, ganz knapp dahinter Eggenfelden). Die Techn. Abnahme in der Halle und das Fahrerlager diesmal gross genug für alle, auch schön, zudem noch die super Aussicht vom Dach, die Orga im vor Vorstart bzw. im echten Vorstart hat auch super geklappt und wenn man noch nicht so viele Pokale für nen 2. Platz hat ist die Grösse von dem Pott auch genau richtig.

Schade war nur, bei 450 km Anreise, das ihr Embsen und Westerrönfeld ausseinander gerissen habt (hat warscheinlich mit dem Ersatzlauf zu tun oder?) aber vllt. fahren wir ja 2014 Sa. und So. im FSZ - schön wärs. Naja so kommen wir auf jeden Fall nochmal in den schönen hohen Norden.

Und mit dem 2. und 4. Platz in der H14 kann 320is-motorsport.de glaube ich auch zufrieden sein.
Fast perfekt - aber heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage.
Danke für die Glückwünsche. ........

........ Danke an alle Helfer, Streckenposten und alle die mit dem tollen Tag sonst noch viel Arbeit hatten. Wir sehen uns 2014.

Grüße Sven Linn


Es war unsere erste DM Veranstaltung, war einfach klasse. So eine Strecke ist kein Vergleich zu einem Clubslalom. Auch wenn vom Auto und fahrerisch noch einiges fehlt, hat es jede Menge Spaß gemacht.

Leider gabs ja 30 Minuten Zeitverzug aber da war mein Vater ja auch nicht ganz unschuldig dran. ........

Fabian Klare

Quelle: Ewo-Motorsport-Forum

 

Dienstag, 13. August 2013, 18:12 Uhr

[image]

 

Sonntag, 11. August 2013, 14:48 Uhr

Die ersten Videos sind im Netz

Es werden langsam die ersten Onboard-Aufnahmen von den Teilnehmern ins Netz gestellt und wir haben diese hier einmal für Euch zusammen getragen.

 

Samstag, 10. August 2013, 19:20 Uhr

Alle Ergebnisse und Fotos online

Alle Ergebnisse sowie 140 Fotos vom ADAC-Hansa-Slalom 2013 sind jetzt online.

Wir danken allen Teilnehmern und den zahlreichen Helfern für Ihren Einsatz. Es war auch dieses Jahr wieder eine tolle Veranstaltung mit Euch und wir würden uns sehr freuen Euch 2014 wieder so zahlreich in Embsen begrüßen zu dürfen.

Das Orgateam von AC-Ilmenau - MC-Elbe - RSG-Hamburg

Anmerkung: Wir hoffen auch dieses Jahr wieder auf zahlreiche Youtube-Videos von Euch. Bitte teilt uns den entsprechenden Link mit, damit wir diese hier veröffentlichen können.

1 2 3 »  

ADAC-Hansa
DMSB
RSG-Hamburg
ACI
MCE
FSZ

nach oben

* * *
© 2010 - 2017 Veranstaltergemeinschaft ADAC-Hansa-Slalom Lüneburg