•   ADAC Hansa Slalom-Meisterschaft   •   Nieders. Meisterschaft im Automobil-Slalomsport   •   écurie Rennslalom-Meisterschaft   •

Startseite    Aktuelles    Downloads    Fotogalerie    Videos    Anreise    Gelände    Orga / Kontakt    Impressum

Aktuelles:

Mittwoch, 15. August 2012, 21:20 Uhr

Sieben Youtube-Videos verlinkt

Wir haben für Euch bereits sieben Videos der Veranstaltung auf unserer Videoseite zusammen gestellt. Viel Spass beim Anschauen.

 

Montag, 13. August 2012, 19:56 Uhr

Tolle Effektfotos vom Wochenende

Oliver Bergmann von Daily-Visuals hat ein paar tolle Fotos der Veranstaltung geschossen, welche wir hier für Euch verlinkt haben.

 

Samstag, 11. August 2012, 21:01 Uhr

Fotos und Ergebnisse online

Alle 84 Fotos und die Ergebnisse der Slalom-DM vom 11. August 2012 sind jetzt online. Wir danken allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung und allen Startern für Ihre Teilnahme.

Gerne würden wir Eure Meinung über unsere Veranstaltung erfahren und freuen uns über konstruktive Kritik: webmaster@rsg-hamburg.de

Wir hoffen Euch alle auch 2013 wieder in Embsen begrüßen zu dürfen.

 

Samstag, 21. Juli 2012, 20:13 Uhr

Zeitnaher Ergebnisdienst

Für alle Daheimgebliebenen werden wir auch 2012 wieder alle Ergebnisse umgehend nach der Auswertung online stellen (Rubrik Downloads).

 

Dienstag, 23. August 2011, 21:34 Uhr

Resonanz auf die Veranstaltung 2011

"Wir haben uns auch dieses Jahr wieder sehr über die vielen positiven Kommentare im EWO-Forum gefreut und danken Euch dafür recht herzlich. Es zeigt uns, dass sich die zahlreichen Stunden/ Tage Vorarbeit wieder gelohnt haben". (Oliver Baguhn, Webmaster)

Kommentare:

"Schon der Internetauftritt und die teilnehmerfreundlichen Aktivitäten des Orgateams unter Reinhard Stoldt ließen Gutes erwarten .......

Alles war prima durchgeplant und lief auch so bis zur letzten Siegerehrung ab. (Oder hab ich etwas nicht mitbekommen?) Die Strecke war bekannt (schnell), selektiver als sie aussieht und hat begeistert.

Dank besonders an die vielen Streckenposten, die (teilweise etwas außerhalb des Fahrerblickfeldes) ihre Arbeit zuverlässig bis todesmutig (bitte nicht noch einmal!) ihren freiwilligen Dienst taten - bis zu 12 Stunden an diesem Tag."

hammerman1


Sehr schöne Veranstaltung, zum Glück flogen genug Pylonen, sonst wär ich eingeschlafen.....

Aber hat ja alles geklappt, ich fand das klasse, wo auf einmal so viele Helfer herkamen, noch 10 Minuten später hätten alle den Seat weggetragen ohne Abschlepper! .....

Wer hat eigendlich diesen Käsekuchen mit Eischaum drauf gebacken der war mega .....

Stefan Slalom


"Ein Hallo auch mal aus Quickyborn! Für mich persönlich war DAS die Strecke mit dem höchsten "Spass-Faktor", die ich bisher ERFAHREN habe ***** fünf Sterne.
Ganze VA. war rundum sehr interessant und gelungen, danke."

thomasKA


"Erstmal Lob an die Veranstalter. Super Veranstaltung! Hat mir trotz meinem Ausfalls einen Riesenspaß gemacht ;) Macht weiter so ;)"

jan-hoffmann


"Ich kann meinen "Vorschreibern" nur beipflichten: ... lasst bloß die Strecke wie sie ist .....
Ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß am Fahren wie bei euch!
Auch die Papier- und Techniche Abnahme in dieser schönen Halle (direkt auf einen Rutsch alles erledigt) ist super.
Die ganze Atmosphäre war einfach ein Traum (bis auf ein sehr unsportliches Verhalten eines Mitstreiters, zudem ihr ja nichts könnt).
Lieber Reinhard und Team / Helfer: vielen Dank für dieses schöne Wochenende. Ich freue mich schon aufs nächste Mal (machst Du jetzt einmal im Monat diese VA ?)."

Japanese


"Glückwunsch an alle Beteiligten. Ihr habt eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. Freue mich schon auf nächstes Jahr."

Bärchen


Wolfgang Lammers bat mich, folgendes in seinem Namen hier zu posten:
"Es ist ja nochmal gutgegangen. Nach der ersten Aufregung war dann auch alles wieder ok. Trotz allem war es eine super Veranstaltung. Dank an die Leute um Reinhard Stoldt. Komme gerne 2012 wieder. Gruß WLS"

"Ich sehe dass genauso wie Wolfgang und freue mich schon aufs nächste Mal. Und lasst bloß die Strecke genauso, wie sie ist. Die ist ja sowas von geil, da bekommt man das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht."

Olaf

« 1 2 3 »  

ADAC-Hansa
DMSB
RSG-Hamburg
ACI
MCE
FSZ

nach oben

* * *
© 2010 - 2017 Veranstaltergemeinschaft ADAC-Hansa-Slalom Lüneburg