•   ADAC Hansa Slalom-Meisterschaft   •   Nieders. Meisterschaft im Automobil-Slalomsport   •   écurie Rennslalom-Meisterschaft   •

Startseite    Aktuelles    Downloads    Fotogalerie    Videos    Anreise    Gelände    Orga / Kontakt    Impressum

Aktuelles:

Montag, 22. August 2011, 21:56 Uhr

Die ersten Youtube-Videos sind da

Wir hoffen auch dieses Jahr wieder auf zahlreiche Onboard-Videos von euch. Die ersten sind bereits online und hier zu sehen.

 

Samstag, 20. August 2011, 19:16 Uhr

Vielen Dank an alle Helfer und Teilnehmer

Bei strahlendem Wetter ging der 2. ADAC-Hansa-Slalom (DM-Lauf) zu Ende und wir ziehen auch dieses Jahr wieder eine positive Bilanz.
Bis auf einen kleinen "Ausrutscher" sind alle Durchgänge reibungslos über die Bühne gegangen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern für ihre Unterstützung, bei den Fahrern für ihre Teilnahme und freuen uns jetzt schon auf eine Neuauflage im Jahr 2012.

Alle Fotos und Ergebnisse der Veranstaltung sind jetzt bereits online.

 

Samstag, 20. August 2011, 09:35 Uhr

Herrliches Sommerwetter in Embsen

Die ersten Fahrzeuge sind bei strahlendem Wetter unterwegs auf der Strecke. Alle Wertungsläufe werden umgehend nach der Auswertung direkt aus Embsen (Rubrik hier) veröffentlicht.

 

Freitag, 27. August 2010, 09:17 Uhr

Resonanz auf die Veranstaltung 2010

Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmer für die durchweg positive Resonanz auf unsere Veranstaltung. Eine echte Bestätigung, dass sich die wochenlangen Vorbereitungen wirklich gelohnt haben. Danke!

Ausschnitte aus dem Rennsport-Forum:

Dennik-Häfker: Es war wirklich eine Super Veranstaltung , super Organisation , super Stimmung und die Strecke ? - DER HAMMER!

Erich: Eine Super-Veranstaltung! Top Organisation, saugeile (´tschuldigung!) Strecke. Nordschleife im Kleinformat.
Ein Riesenkompliment an die Veranstalter! Es hat einfach alles gepasst, selbst das Wetter.
Die Papier- und technische Abnahme: vorbildlich! Die gastronomische Versorgung: bestens!
Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung, werde garantiert wiederkommen und hätte nur einen Wunsch: anstelle der Kartbahn lieber eine 3. schnelle Runde.

Japanese: Ich kann mich Erich nur anschließen - mit einem Unterschied: lasst bloß die Kartbahn dabei; das macht mit einem Hecktriebler super Laune! Die Papier- und Technische Abnahme in dieser Halle hat einfach Flair - genause wie das Kaffeetrinken vor der "Gastronomie".
Auch das - aber insbesondere die Strecke - unterscheidet euch von vielen Veranstaltungen. Ich komme gerne wieder.


Dreizwanzig-i-es: Ich möchte mich dem Lob vollends anschließen:
DAS WAR SO ZIEMLICH DAS GEILSTE; WAS ICH DEN LETZTEN 15 JAHREN FAHREN DURFTE !!!
wenn ich das mal so salopp formulieren darf... (auch wenn ich hier die letzte Chance auf die Meisterschaft versiebt habe)


Hübi: Auch ich kann mich dem Lob eigentlich nur anschließen. Die Strecke war echt genial, auch wenn ich keine vernünftigen Zeiten zustande gebracht habe (irgendwie hatte ich mir das Haftvermögen von neuen Slicks doch deutlich besser vorgestellt), hats doch riesig Spaß gemacht.
Und was ich von Achim als Sprecher mitbekommen habe, war auch sehr informativ und kurzweilig, - großes Lob!


Cupra16v: So, nun auch von mir ein paar Worte.
Eine super Veranstaltung, guter Zeitplan, gute Abnahme, super Streckensprecher, ne Wahnsinnsstrecke, einfach nur klasse.
Da sage ich jetzt schonmal fürs nächste Jahr zu, wenn es wieder auf FSZ und Kartbahn geht (auch wenn die Kartbahn nicht meine Stärke war).


Dreizwanzig-i-es: Ich freue mich jedenfalls aufs nächste Jahr und hoffe, dass die Kartbahn drin bleibt, denn drei Runden nur auf dem großen Kurs wären nicht nur anspruchsloser, sondern vielleicht auch ein bisschen langweilig ?!? Ich finde gerade die Kombination so interessant!

Quelle: rennsportforum.de

« 1 2 3   

ADAC-Hansa
DMSB
RSG-Hamburg
ACI
MCE
FSZ

nach oben

* * *
© 2010 - 2017 Veranstaltergemeinschaft ADAC-Hansa-Slalom Lüneburg